Dieses Mal im schmalen Format: Und noch eine Mini-Album-Karte

Hallo liebe Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

eine liebe Freundin hat recht großes Gefallen an der Mini-Album-Karte gefunden, die ich hier ja schon in mehreren Varianten gezeigt habe. Tja, und damit man eine solche Karte auch in einem handelsüblichen Briefumschlag versenden kann, dachte sie sich: die macht doch in einem schmaleren Format bestimmt auch etwas her! Gesagt, getan: Und schwuppdiwupp hatte sie die Maße für eine kleinere Kartengröße ausgetüftelt:

fullsizeoutput_c73

Das sieht doch gut aus, nicht wahr? 🙂

fullsizeoutput_c75

Und so habe ich es eben mit den neuen Maßen gleich ausprobiert und dabei ist diese Karte entstanden…

fullsizeoutput_c77bei der insbesondere durch die vielen, verschiedenen Ansichten auch das Designerpapier wieder so schön zur Geltung kommt…

fullsizeoutput_c79

Und auch hierzu habe ich natürlich wieder eine Anleitung für Euch vorbereitet, bitteschön:

fullsizeoutput_c95

Danke liebe Gudrun für’s Austüfteln der Maße!

Und Euch viel Spaß beim Kreativsein!

Herzlichst, Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

Hinterlasse einen Kommentar