Nuts & Bolts – die Roboter sind los! :)

Moin Moin Ihr Lieben ,

endlich hört Ihr wieder etwas von mir! ich bin froh, dass ich Euch wieder etwas zeigen kann! In letzter Zeit hatte ich nämlich doch so einiges mit meinem Podcast „sinnig und stimmig“ zu tun, für den ich 2 Interviews mit tollen Autoren über ihre neuen Bücher aufgenommen habe (einmal zum Thema „Werte“ und einmal zum Thema „Der Sinn des Lebens“) – und da ich mich darauf natürlich auch ordentlich vorbereiten wollte und viel gelesen habe, musste das Basteln und Bloggen etwas warten.

Aber heute möchte ich Euch nun endlich wieder etwas Tolles zeigen – nämlich diese bezaubernden Roboter-Karten, die eine liebe Kundin und Freundin von mir gewerkelt hat, schaut mal:

Sind die nicht toll?!?

Die Roboter-Motive stammen aus dem Set „Nuts &Bolts“, das ihr im Frühlings- und Sommerkatalog auf Seite 13 findet -und das ist doch einfach ein ganz tolles Set ist, wenn man Kinder-Karten, insbesondere für Jungen werkeln möchte. 🙂

So, und nächstes Mal zeige ich Euch dann eine Karte, die ich für eine Silberhochzeit gewerkelt habe. 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße, Eure Marlene

P.S.: Wer gern mal in meine Podcastfolge zum Thema „Werte“ hineinhören möchte, der klicke gern hier. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar