Eine maritime Rautenfenster-Karte

Hallo Ihr Lieben,

am Montag war in meinem Stempeltreff wieder „Freies Werkeln“ angesagt – und eine der Damen hat eine maritime Variante meiner vor einiger Zeit vorgestellten „Rautenfenster-Karte“ gebastelt:

fullsizeoutput_1025

Die ist doch richtig schön geworden, nicht wahr? Wir haben sie auf jeden Fall alle gelobt, weil sie uns allen so gut gefällt 🙂

Wer auch so eine Karte werkeln möchte, der klicke

hier

denn dann landet Ihr in dem Beitrag, indem ich eine Anleitung dazu veröffentlicht habe.

Ansonsten bleibt gesund, gelassen und fröhlich!

Eure Marlene 🙂

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s