Stempeltreff/Workshops

Der Stempeltreff findet regelmäßig bei mir in Hamburg Lemsahl Mellingstedt statt und jeder ist herzlich willkommen, da keine Vorerfahrungen nötig sind. Je nach Wunsch der Teilnehmer stempeln, kleben und stanzen wir Karten, Verpackungen, kleine Geschenke, Mini-Fotoalben oder anderes. Dabei kannst Du die Produkte von stampin‘ up! nach Herzenslust ausprobieren und darüber staunen, wieviel Kreativität in Dir schlummert. Und nach Bedarf versorge ich Dich mit kreativen Ideen und gebe Dir Unterstützung, wo Du sie benötigst.

Neugierig geworden? Dann ruf mich an oder schreib‘ mir eine eMail, wenn du an einem Termin teilnehmen möchtest. Natürlich darfst Du andere Stempelinteressierte gern mitbringen, solange noch Plätze frei sind.

Kreativsein macht glücklich – lass Dich anstecken!

Herzliche Grüße
Deine Stempelfreundin Marlene

Die nächsten Termine für meinen Stempeltreff sind:

Montag, der 24. September 2018 um 19.30 Uhr,

Montag, der 1. Oktober 2018 um 19.30 Uhr,

Montag, der 15. Oktober 2018 um 19:30 Uhr,

Montag, der 22. Oktober 2018 um 19:30 Uhr,

Montag, der 5. November 2018 um 19:30 Uhr

und

 Montag, der 19. November 2018 um 19:30 Uhr. 

Zur Zeit sind weitere Termine in Planung – Eintrag folgt demnächst. 

Der Unkostenbeitrag beträgt 7 € für die Materialien.

Jeder ist herzlich willkommen, es sind keine Vorerfahrungen nötig. Und Du kannst Dich auch gern kurzfristig anmelden, häufig ist noch  – oder wieder – ein Platz frei 🙂

Wenn Du an einem Termin teilnehmen möchtest, dann kontaktiere mich gern telefonisch oder per eMail.

stempelfreundin@gmx.de

Tel.: 040/376 191 00

Bis bald!

Deine Stempelfreundin Marlene

6 Gedanken zu “Stempeltreff/Workshops

  1. Pingback: Und noch ein paar Karten aus dem Stempeltreff… | stempelfreundin
  2. Guten Abend, wenn auch spät! Ich bin 3 Tage auf Fortbildung hier, würde mich freuen morgen Abend bei meinem Hobby den Tag ausklingen zu lasse, wenn es noch ein freien Platz beim Stempeltreff gibt? Ein schönen Restabend, herzliche Grüße,
    Elke Born

  3. Pingback: Neue Termine und eine hübsche kleine Geschenkidee | stempelfreundin
  4. Hallo Marlene,
    “Ich wusste nicht was mich erwartet, bin sozusagen ins kalte Wasser gegangen.
    Aber die Herzlichkeit und Offenheit mit der ich empfangen wurde war grandios.
    Ich hatte gleich das Gefühl dazu zu gehören.
    Und das Basteln meiner Geschenkkarte sowie des Faltkartons lief Dank der Unterstützung Marlenes und der Gruppe richtig gut… Bin stolz es gemacht zu haben 😀”

  5. Ich würde so gerne zu dem Workshop kommen, aber Hamburg liegt leider nicht um die Ecke. Für meine Gesundheit wäre es auch schön, da ich zu Hause bin und Leukämie habe. Man kann sich eben nicht alles raussuchen. Bis bald! Carmen

    • Liebe Carmen,

      alles Gute für Dich! Vielleicht hilft Dir ja die Kreativität ein wenig, dennoch schöne Stunden zu verbringen – manchmal geht das Leben seltsame Wege – aber manchmal haben wir auch die Möglichkeit, immer wieder etwas Schönes zu entdecken…. gib nie auf, diese Momente für dich zu entdecken! Fühl Dich gedrückt, Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s