Heute mal eine ganz einfache Box

Hallo Ihr Lieben,

es muss ja nicht immer aufwendig oder etwas Neues sein – es darf ja auch mal schon bekannt, einfach und leicht sein!

Das dachte ich mir heute morgen so – und habe mit viel Freude einen Klassiker gewerkelt, den ich immer einmal wieder gerne zaubere:

fullsizeoutput_c91

Es handelt sich schlicht und einfach um eine recht große, flache Schachtel mit Deckel.

Und diese kann man natürlich nach eigenen Vorstellungen ganz individuell aufwüschen, so wie ich es hier gemacht und mir wieder das maritime Thema ausgesucht habe. Und weil ja vielleicht auch einer von Euch Lust auf eine stinknormale Box hat, gibt es hier von mir für Euch auch gleich die Anleitung:

fullsizeoutput_c93

Na dann kann es ja nun auch losgehen, nicht wahr? 🙂

Habt viel Freude dabei und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s