Kleine Geschenke, die entzücken :)

Moin Moin liebe Stempelfreundinnen,

immer wieder bin ich gerührt, wenn mir liebe Menschen etwas Selbstgemachtes mitbringen – denn meist steckt da doch immer sehr viel Liebe drin 🙂 So hat mir die liebe Astrid kürzlich diese tolle kleine Schiebebox mit ein paar Schokis drin geschenkt.

Die Schokolade ist natürlich – Ihr kennt mich ja! Schon weg! Aber ich gelobe gerade Besserung :). Aber ein bisschen Genuss darf ab und zu ja auch mal sein 🙂

Vielleicht hast du ja auch Lust bekommen, der einen oder anderen lieben Person eine Kleinigkeit mitzubringen? Gerade die unerwarteten kleinen Gesten sind doch immer wieder besonders herzerfüllend. Also: Nur zu! Es gibt immer jemanden, den man beschenken kann – und das Schenken macht ja mindestens genauso viel Spaß wie das Beschenktwerden, nicht wahr? 🙂

In diesem Sinne: Habt eine freudvolle Zeit bis zu meinem nächsten Post,

Eure Marlene

P.S.: Wer noch keinen neuen Stampin‘ Up!-Frühlings- und Sommer-Minikatalog 2022 und die aktuelle Sale a Bration-Broschüre hat: Na dann aber los! Klicke einfach hier, und dann sende ich Dir Deine Exemplare zu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s