Eine Einladung zur Schlittschuh-Party

Moin Moin Ihr Lieben.

heute möchte ich Euch die wunderschönen Einladungskarten zeigen, die meine Romy sich für Ihre Geburtstagsparty im letzten Jahr ausgedacht hatte.

Wie man unschwer erkennen kann, sollte es zur Schlittschuhhalle gehen – und dafür war das alte Stempelset aus meinem Fundus mit dem süßen Schlittschuhläufer einfach perfekt! Auch altes Designerpapier wurde dafür verbraucht und natürlich durften auch Glitzersterne in wunderschönem Bermudablau nicht fehlen – ein Mädchentraum 🙂

Es handelt sich hier um eine ganz einfach Gatefold-Card, die mit einer Banderole geschlossen wird. So einfach und doch so effektvoll 🙂

Übrigens musste die Party bisher immer wieder verschoben werden – wir hoffen, dass wir diese nun bald nachholen können. Drückt uns – und vor allem Romy – die Daumen, damit der Spaß bald losgehen kann 🙂

Habt noch einen wunderbaren Tag und ganz liebe Grüße, Eure Marlene

P.S.: Wer noch den stampin‘ up!-Mini-Katalog bestellen möchte, der klicke bitte hier, dann ist er bald bei dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s