Leinen los und auf in ein neues Lebensjahr!

Moin Moin Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen schicken kleinen Bilderrahmen zeigen, den ich mit dem süßen kleinen Segelboot aus dem Stempelset „Leinen Los!“ aus dem neuen Mini-Katalog bestückt habe, schaut mal!

Außerdem habe ich mir noch ein paar Muscheln und 2 Seesterne gestempelt, die ich mir aus dem Set „Wie Muscheln“ geschnappt habe 🙂 Und das Designerpapier stammt wieder aus dem Set „Raffiniert marmoriert“, das es in der Sale a Bration-Aktion gibt, dieses Mal habe ich das Design in Abendblau verwendet. 🙂 Meine Tochter meinte zwar, dass das gewählte Design eher wie Stoff aussehen würde, aber ich finde als Meer geht das auch noch durch :).

So, hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht! Und wer Lust hat, so einen kleinen Bilderrahmen auch mal selbst zu werkeln, der schicke mir gern eine Mail an stempelfreundin@gmx.de, denn dann sende ich gern ein Foto der Anleitung zu. 🙂

Habt noch einen wundervollen Tag, Eure Marlene

P.S.: Wer noch einen stampin‘ Up! Mini-Katalog Frühling/Sommer 2022 bei mir bestellen möchte, der klicke gern hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s