Ein Utensilo für Schweres :)

Moin Moin Ihr Lieben,

wer mich kennt, der weiß ja, dass ich es liebe, wenn ich Bastelwerke finde, die praktisch so richtig gut zu gebrauchen sind – und da habe ich doch mal wieder bei der lieben Sam Hammond Donald aus England etwas Wunderbares gefunden! Und zwar dieses Utensilo, in dem sogar die schwere große Schere von stampin‘ up! gelagert werden kann, ohne dass es umfällt! Schaut mal:

Ist das nicht irre?!? Und mit dem neuen Designerpapier aus dem Set „“Blühende Felder“ sieht’s doch einfach noch mal besonders schön aus wie ich finde. 🙂

Der witzige Spruch stammt übrigens wieder aus dem Stempelset „Stempelgrüße“, das ja eines meiner Favoriten aus dem neuen Minikatalog ist.

Was auch toll an diesem Utensilo ist: Ihr benötigt nur einen DinA-4-Bogen Farbkarton – hier übrigens in dem bezaubernden Farbton Freesienlila – und auch nur wenig Designerpapier – und Ihr habt kaum Verschnitt dabei, weil die Maße so schön aufeinander abgestimmt sind. Das hat die Sam sich mal wieder ganz toll ausgedacht! Und noch erstaunlicher ist das hier, schaut mal: Tattttaaaaaaa:

Das Ding lässt sich doch tatsächlich samt Geschenkband drumherum zusammenfalten! 🙂 Ist denn das zu fassen??! Ich find’s genial! 🙂 So kann man das Utensilo also auch noch super platzsparend verstauen und auch ziemlich gut zum Beispiel in einem Koffer transportieren – ist das nicht prima? 🙂

Wer dieses Utensilo nachbasteln möchte, der schaue sich gern das Anleitungs-Video von der lieben Sam an.

Und wer mit der englischen Sprache nicht so gut zurecht kommt, dem kann ich gern meine dazu selbst verfasste schriftliche Anleitung auf Deutsch zusenden – schreib‘ mir in diesem Falle einfach eine Mail an stempelfreundin@gmx.de.

So, und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und sende Euch ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Wer noch einen stampin‘ up! Minikatalog Frühling/Sommer 2022 bestellen möchte, der klicke gern hier, dann ist er bald bei dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s