Eine hübsche Dankeskarte von einer lieben Kollegin

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich einmal wieder da für Euch mit einem schönen Werk, das ich euch unbedingt zeigen möchte- denn vor kurzem half ich meiner lieben Kollegin Ines aus Berlin aus- und dafür sendete sie mir als kleines Dankeschön diese wundervolle Karte zu- schaut mal:

Ist die nicht im wahrsten Sinne des Wortes „bezaubernd“? 💫⭐️🌟😊👍

Zumindest spielen hier ja Fabelwesen wie Zauberer, Einhorn, Ritter und Meerjungfrau die Hauptrollen und machen gemeinsam mit den schönen, großen, ausgestanzten Buchstaben eine wirklich gute Figur. 😀

Und auf einmal habe ich wieder Lust aufs Basteln- ist das nicht famos? Ja, ja, ich hatte nämlich tatsächlich eine leichte „Bastelkrise“- nichts wollte mich so recht dazu motivieren, mal wieder kreativ zu werden. Aber auf einmal sieht es anders aus… was hat mich da denn bloß verzaubert? War es der Magier dort oben auf der Karte? 😀

Ich glaube, ich werde gleich mal in die Weihnachtsproduktion starten- hatte ich nicht noch einen Wahnsinnsvorrat an alten Papieren, die sich doch hervorragend zu Adventskalendern verbasteln ließen?

Ich geh dann mal wühlen! 😂

Habt einen schönen Donnerstagabend und ganz liebe Grüße!

Eure Marlene

P.S.: Besucht doch mal meine liebe Kollegin Ines auf ihrer Seite:

https://inezza.de

Hinterlasse einen Kommentar