Eine Tafel-Karte im maritimen Look

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder! 🙂

Dieses Mal habe ich Euch eine sogenannte „Tafel- Karte“ mitgebracht. Ich muss diese Kartenform wohl vor Ewigkeiten mal gemacht haben, denn in meinem alten Bastelordner habe ich ein recht alte, etwas unübersichtliche Anleitung gefunden, so dass ich mir dachte: es wird Zeit für eine verbesserte Neuauflage. Doch hier zunächst mein Werk:

fullsizeoutput_c81

Bei der Kartenform dachte ich gleich an die schönen maritimen Motive, so dass die Wahl nicht schwer fiel. Und mit dem ebenso schönen Designerpapier ist eine Gestaltung mit zufrieden stellendem Ergebnis ja eh nicht sehr schwer 🙂

Und hier nun meine überarbeitete Anleitung für Euch zur Tafelkarte:

fullsizeoutput_c7d

Ja, man merkt an dieser Karte wohl doch recht deutlich, dass ich beruflich mal etwas mit Mathematik zu tun hatte – ähämm 🙂 Aber ich finde, dass es mit den eingezeichneten (Schnitt-) Punkten recht klar wird. Aber selbstverständlich dürft Ihr gern jederzeit nachfragen, wenn Euch etwas verwirren sollte.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche Ihr Lieben!

Eure Marlene

Wer den neuen Stampin‘ up!-Jahreskatalog 2019/20 anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meine aktuellen Stempeltreff-Termine findet Ihr

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Wer an meinem Life Coaching- Angebot interessiert ist (Unterstützung und Motivation bei Problemlagen aller Art), der klicke

hier

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s