Und noch eine Karte…

Hallo Ihr Lieben,

auch diese wunderschöne Karte möchte ich Euch nicht vorenthalten, die kürzlich in meinem Stempeltreff entstanden ist, schaut mal:

IMG_1223

In den Farben Kirschblüte, Himbeerrot und Rosenrot und mit der wundervollen Thinlits-Form aus dem Set „Florale Fantasie“ ist es ein Leichtes, eine Karte in edler Optik zu gestalten. Der Stempel stammt übrigens aus dem Set „Rosenzauber“ und ist doch zauberhaft – nicht wahr?

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann noch ein paar Swaps vom Teamtreffen, denn da fehlen doch immer noch welche….🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s