Swaps vom Teamtreffen Teil 6

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch wie versprochen 2 weitere tolle Swaps von meinen Mädels, die ich auf unserem Teamtreffen erhalten habe. Los geht’s mit der tollen kleinen Box von Melanie:

IMG_1276

Im Grunde genommen ist es sogar eine Box in der Box, und ist damit eine besondere kleine Überraschung. Sie hat dafür das wunderschöne Designerpapier aus dem Set „Blühende Fantasie“ verwendet und mit dem passenden Cardstock in Himbeerrot und Zarte Pflaume kombiniert. Und wenn man das kleine Schächtelchen herauszieht….

IMG_1277

dann sieht es so aus 🙂

Und in der kleinen Box wiederum ist natürlich eine kleine Überraschung versteckt, schaut mal:

IMG_1278

Ist das nicht süß! 🙂

Und wer nun wissen möchte, wie so ein tolles kleines Goodie mit dem Envelope Punch board gewerkelt wird, der schaue sich einfach das tolle Anleitungsvideo dazu an, was die liebe Melanie gedreht hat 🙂

Weiter geht’s mit einer weiteren kleinen Verpackung – diese stammt von der lieben Svenja:

IMG_1280

Ist diese Box nicht wirklich bezaubernd? Ich liebe ja so liebevoll gestaltete Kleinigkeiten 🙂 Svenja hat hier die Framelits „Lagenweise Quadrate“ sowie das Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“ verwendet. Die Blüte obenauf hat sie mit dem Wassertankpinsel in aquamarin eingefärbt – dann noch Silberfolie dazu und etwas Silbergarn sowie ein Strasssteinchen – perfekt! 🙂

So sah die Box von innen aus:

IMG_1282

Und falls Ihr Euch nun fragen solltet, was denn das für ein Zettel ist, der da neben dem Küsschen zu sehen ist: es handelt sich um eine Anleitung für dieses Schächtelchen, die uns Svenja genialerweise gleich mit zur Verfügung gestellt hat – ist das nicht toll? 🙂 Und noch toller für Euch ist es, dass sie diese Anleitung auch auf ihrem Blog zur Verfügung stellt – also schaut gleich mal bei Ihr vorbei! 🙂

So, und das war es nun auch wieder für heute. Demnächst gibt es hier mehr von mir – bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Hinterlasse einen Kommentar