Tolle Envelope-Punch-Board-Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie bereits versprochen seht Ihr heute die Verpackungen, die meine Stempeltreff-Teinehmerinnen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt haben – los geht’s!

Zunächst eine schöne Variante in Blau-Tönen:

IMG_1214

Sieht das Papier, das mit der Rasierschaumtechnik eingefärbt wurde, nicht einfach genial aus?🙂 So einen Hintergrund könnte ich mir auch sehr gut für Projekte in Meeresoptik vorstellen. Das verwendete Designerpapier stammt hier aus dem Set „Blumenboutique“. Auch das Set mit Karte möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, schaut mal:

IMG_1210

Weiter geht’s mit kräftigen Farben:

IMG_1208

 

Der Thinlits-Schmetterling ist immer eine schöne Zier, das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set „Kunterbunt“.

Das Set mit Karte seht Ihr hier:

IMG_1203

Und last but not least könnt ihr hier eine Box dekoriert in den Farben Zarte Pflaume, Minzmakrone und Kirschblüte bewundern:

IMG_1220

Ist die nicht wirklich bezaubernd geworden?🙂

Hier ein Blick auf das Set mit Karte:

IMG_1216

 

So, das war es für heute. Demnächst geht es hier weiter mit neuen, kreativen Ideen🙂

Bis dahin ganz herzliche Grüße

Eure Marlene

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s