Raffiniert marmoriert und perforierte Blumen

Moin Moin Ihr Lieben,

heute bin ich später dran, als ich vorgesehen hatte – aber manchmal kommt es eben anders, als man geplant hat 🙂

Letztendlich ist ja nur wichtig, ob man zufrieden mit dem ist, was man aus dem Tag gemacht hat – und das bin ich! Nicht zuletzt durch die schöne Karte, die ich heute gewerkelt habe und euch nun zeigen möchte:

Heute kam nämlich das schöne Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ bei mir an – und ich hatte gleich die Idee, eines der Designpapiere in Amethyst farblich Ton in Ton mit passenden „Perforierten Blumen“ zu kombinieren – und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? 🙂

Ebenso gefällt mir der Stempel, mit dem ich jetzt einen Text schwungvoll mit einem Schnörkel unterstreichen kann – wenn Ihr versteht, was ich meine 🙂 Er sowie der Spruch „Lieben Dank“ stammen aus dem Set „Stempelgrüße“, was ich mir gegönnt habe und das ebenfalls heute bei mir eingetroffen ist. Dieses Stempelset erscheint vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so besonders – doch häufig sind es ja die kleinen Details und der richtige Blick, die etwas besonders machen – so auch hier: denn ich hatte hier gleich einen Schatz erkannt, mit dem man meines Erachtens so Vieles zaubern kann! Und in Kombination mit dem Stanzformen-Set „Geometrisch abstrakt“ sind die Möglichkeiten natürlich noch umfangreicher! Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, damit so einiges auszuprobieren – und bin sehr gespannt, was dabei so herauskommt – denn Ihr wisst ja: Kreativität ist das, was man daraus macht! 🙂

So, nun ist aber Schluss für heute – morgen ist auch noch ein Tag!

Ich wünsche Euch ein bezauberndes, hoffentlich kreatives Wochenende!

Eure Marlene

P.S.: Wer noch durch den neuen stampin‘ up!-Mini-Katalog stöbern möchte, in dem Ihr das oben genannte Produktpaket „Stempelgrüße“ findet, sowie in der SAB-Broschüre, aus dem das Designerpapier „Raffiniert Marmoriert“ stammt, der klicke bitte hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s