Eine kleine hübsche Verpackung – einfach aber trotzdem ein Hingucker

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die zweite Verpackung zeigen, die wir am Freitag im Stempeltreff gewerkelt haben, nämlich diese hier:

IMG_0413

Es handelt sich um eine kleine, aber feine Verpackung, die ich, wie die erste Box auch, passend zum Designerpapier „Obstgarten“  in den Farben Pfirsich pur, Farngrün und Melonensorbet gestaltet habe. Auch die Stempelmotive und die dazu passenden Framelitsformen für die Big Shot sind wieder dieselben: „Glasklare Grüße“ sowie „Einweckgläser“ und das schmale Etikett stammt aus „Bunter Banner Mix“. Öffnet man die kleine Verpackung, indem man die Schleife aufzieht, kommen zum Vorschein…

IMG_0415

4 Küsschen, die darin hervorragend Platz finden! Und ganz begeistert war ich davon, dass das Papier der Küsschen irgendwie richtig gut zu der In Color Farbe Pfirsich Pur harmoniert, findet Ihr nicht? Wer auch so eine „Box in Buchform“ werkeln möchte, der schaue bei der lieben Marion vorbei, denn dort gibt es eine Anleitung.

Eine guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

PS.: Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf – Gebt mir bitte bis 14.00 Uhr Eure Bestellwünsche durch, z. B. per eMail: stempelfreundin@gmx.de.

Es lohnt sich, noch in diesem Monat zu bestellen, denn es gibt ab einem Wert von 350 €  im Moment 35 € Extra-Shoppingvorteile dazu! Außerdem lohnt es sich auch, Demonstratorin zu werden, denn in diesem Monat bekommt man zusätzlich zu den Vorteilen des Startersets noch 2 weitere Gratis-Stempelsets dazu🙂 Falls Ihr Fragen dazu habt, melde Euch gern bei mir.

 

Nachtrag: Ups! es fehlte ja noch das Komplett-Set! Hier ist es zu sehen🙂

IMG_0407

 

2 Gedanken zu “Eine kleine hübsche Verpackung – einfach aber trotzdem ein Hingucker

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s