Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie angekündigt die tollen Verpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen vom Freitag.

Als erstes seht Ihr eine Version, die doch perfekt für selbstgemachte Erdbeermarmelade ist, nicht wahr?

IMG_0393

Auch hier kam das schöne, bunte Designerpapier „Obstgarten“ zum Einsatz, die Farbkombination ist glutrot, grasgrün und flüsterweiß. Oben wurde mit dem neuen Folder „Blättermeer“ geprägt und die Stempel samt passender Framelits stammen aus den Sets „Glasklare Grüße“ und „Einweckgläser“. Diese wurde auch bei der nächsten Version benutzt:

IMG_0401

In der neuen In Color-Farbe „Zarte Pflaume“ in Kombination mit marineblau und flüsterweiß kommt diese Box daher und das wunderschöne Designerpapier stammt aus dem Set „Blumenboutique“. Oben wurde der Verschluss mit einem der Folder aus „Bezaubernde Blüten“ geprägt und noch mit passendem Geschenkband und Kordel versehen – zauberhaft, nicht wahr? 🙂

Und last but not least haben wir noch eine Version, die zeigt, dass man die Verpackung auch für andere Geschenke als Marmelade benutzen kann, zum Beispiel würden doch Wellness-Produkte hier gut hineinpassen, nicht wahr?:

IMG_0395

Der „Vielen Dank“-Stempel ist in silber gestempelt und mit einer Form aus dem Set „Etikett-Kollektion“ ausgestanzt.

IMG_0397

Dann noch edles Geschenkband in silber dazu, und es passt mal wieder alles wunderbar zusammen, nicht wahr? 🙂

So, und nun geht es morgen weiter mit der 2. Verpackung, die wir im Workshop gebastelt haben – ja, ja – dieses Mal haben wir uns sogar 2 verschiedenen Verpackungen gewidmet – Lasst Euch überraschen 🙂

Bis zum nächsten Eintrag liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s