Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal möchte ich Euch viele schöne Werke aus dem letzten Stempeltreff zeigen. Los geht’s mit dieser Box für Kleinigkeiten in blau/ zarte Pflaume/flüsterweiß:

IMG_0403

Auch hier wurde wieder das schöne Designerpapier aus dem Set Blumenboutique verwendet. Die Stempelmotive und passenden Framelits stammen abermals aus den Sets „Glasklare Grüße“ und „Einweckgläser“. Das Innenleben der Box sieht so aus:

IMG_0405

Da fehlen jetzt nur noch ein paar Pralinen, nicht wahr? 🙂

Hier das Set mit Verpackung Nummer 1:

IMG_0398

Die nächste Verpackung ist in den Farbtönen Savanne und Flüsterweiß gehalten:

IMG_0385

Das Designerppapiwer stammt aus dem kleinen Block „Stille Natur“, das wirklich wunderschöne, besondere Designs enthält, wie ich finde! Dann wurden hier noch Kleckse gestempelt mit dem tollen Stempel aus „Gorgeous Grunge“ und der weiße Unterleger mit dem Folder „Pünktchenkreation“ geprägt:

IMG_0386

Der Mini-Schmetterling sowie ein größerer Schmetterling aus Pergament, ausgestanzt mit einer Form aus dem Thinlits-Set Schmetterling“, veredeln die Box – wunderschön, nicht wahr?

IMG_0387

Und last but not least seht Ihr eine Verpackung im Erdbeerdesign:

IMG_0390

Die Farben glutrot, grasgrün und flüsterweiß passen gut zum gewählten Designerpapier aus dem Set „Obstgarten“. Hier noch ein Blick auf die Innenansicht, wo uns die 2…

IMG_0392

kleinen Marienkäfer aus dem Gastgeberinnen-Set „Love you lots“ überraschen 🙂

Und mit der großen Verpackung zusammen ergibt es ein wunderbar farblich aufeinander abgestimmtes Set, nicht wahr?

IMG_0389

So, das war es schon wieder für heute. Und Morgen gibt es dann schon wieder neue Inspirationen für Euch, denn heute Abend ist wieder Stempeltreff…. 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s