Eine Box in Streichholzschachtel-Format und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag, den 23.03.15 um 14.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

passend zu den Goodies von gestern möchte ich Euch heute eine tolle kleine Box im Streichholzschachtel-Format zeigen, bitteschön:

IMG_2614_2Auch hier habe ich also wieder Cardstock in aquamarin und wasabigrün, passend zum Designerpapier „Zarter Frühling“ gewählt und mit dem Spruch aus dem Osterset „Ei, Ei, Ei!“ dekoriert sowie Kordel und Blümchen dazu, fertig!

Und natürlich kann man statt Streichhölzern auch….

IMG_2615Schoki hineintun 🙂

Die Anleitung findet Ihr dieses Mal bei Heike, viel Spaß beim Nachwerkeln.

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

P.S.: Halt! Stopp! Ich möchte Euch ja noch an meine Sammelbestellung morgen, also am Montag, den 23.03.15 erinnern: Bis um 14.00 Uhr könnt Ihr Euch bei mir melden und Eure Bestellwünsche durchgeben. Und es gibt noch eine Neuigkeit für Euch:

Es gibt noch neue Sale A Bration-Produkte, die Ihr Euch für je 60 € Bestellwert aussuchen könnt. Diese Produkte wurden der Sale a Bration-Liste hinzugefügt, weil die Mix Marker leider komplett aus dem Programm genommen worden sind und es deshalb sonst zu Engpässen bei den Sale a Bration-Produkten kommen könnte. Hier könnt ihr Euch auf jeden Fall die neuen Sale a Bration-Produkte anschauen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar