Und wieder einmal ein paar Goodies für die Stempeltreff-Teilnehmerinnen

Hallo Ihr Lieben,

so, da bin ich endlich mal wieder! Heute zeige ich Euch ein paar kleine Aufmerksamkeiten, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen kürzlich zur Begrüßung an ihren Plätzen vorfanden:

IMG_2601_2Den Cardstock habe ich passend zu dem Designerpapier „Zarter Frühling“ in den Farben aquamarin und wasabigrün gewählt, der Stempel stammt aus dem österlichen Set „“Ei, ei, ei!“.

IMG_2603

Oben drauf dann noch ein kleines Blümchen gestanzt und mit einer Perle besetzt und ein Stück Kordel in passender Farbe zur Schleife gebunden – und schon ist die kleine Verpackung für das österliche Süßigkeiten-Tütchen

IMG_2605_2dekoriert! Schnell und einfach, aber dennoch ganz hübsch, nicht wahr?

Herzliche Grüße und Euch noch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s