Tolle kleine Streichholzschachteln aus dem Stempeltreff

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch einige Varianten der gestern gezeigten Box in Streichholzschachtel-Format zeigen, die vor einiger Zeit im Stempeltreff entstanden sind.

Hier zunächst eine Version, die auch mit Designer-Papier aus dem Set „Zarter Frühling“ verziert wurde:

IMG_2607_2Obendrauf dann noch ein kleiner Gruß aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ samt einem Blümchen mit Strass-Steinchen und schon ist so eine Box wunderschön, nicht wahr?

Weiter geht’s mit einer weiteren Frühlingsbox in frischen Farben:

IMG_2609

Hier wurde zusätzlich noch mit dem schönen Spitzenband in rosenrot sowie einer Klammer in Antikoptik dekoriert, der Stempel stammt aus dem Set „Geburtstagskracher“.

Und schließlich habe ich noch diese Box für Euch:

IMG_2619_2Hier wurde derselbe Stempel verwendet, aber das Saumband verwendet. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Watercolor Wonder“.

So, und wer nun auch so eine Box basteln möchte: In meinem Beitrag von gestern findet Ihr einen link zu einer Anleitung.

Und nächstes Mal zeige ich Euch dann noch drei weitere Boxen aus dieser „Serie“.

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Ach ja: Und am kommenden Freitag, den 27.03.2015 sind noch Plätze in meinem Stempeltreff frei! Wer also Lust hat, mitzuwerkeln, der melde sich einfach bei mir!

Schreibe einen Kommentar

