Küsschen-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich ja doch wieder gern verstärkt das Envelope Punch Board hervorgeholt, weil man ja so schön viele, verschiedene Sachen damit machen kann. Zum Beispiel sind mit der Stanz- und Falztafel auch diese süßen Mini-Boxen für jeweils 1 Küsschen entstanden:

IMG_7599Benutzt habe ich hier Cardstock in den Farben calypso, jade und currygelb, passend zu dem gewählten Designerpapier aus der aktuellen Sale a Bration-Aktion namens „Die schönste Zeit“. Dadurch, dass ich eine Banderole für die Schächtelchen gewerkelt habe, halten sie sogar ganz ohne Klebstoff zusammen, ist das nicht toll?🙂 Dann noch etwas verziert mit einem kleinen Herzmotiv aus dem SAB-Stempelset „Mein Lichtblick“, unterlegt mit passendem Kreis und Wellenkreis und etwas Kordelband zur Schleife – fertig ist die kleine Überraschung! Hier noch mal ein Blick auf ein einzelnes Exemplar in Großaufnahme:

IMG_7601Die Anleitung für dieses Goodie findet Ihr übrigens bei Jana, also kann es gleich mit dem Nachwerkeln losgehen….🙂

Herzliche Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s