Eine Geburtstagkarte für einen lieben Menschen

Hallo Ihr Lieben,

die Tante meines Mannes vergisst nie einen Geburtstag: Auf sie ist Verlass: wer immer auch dran ist, ein Anruf ist sicher! Und leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich  ja auch immer versuche, daran zu denken aber so manchmal fällt es mir dann doch mal wieder zu spät ein, dass die liebe Tante Geburtstag hat…😦

Aber dieses Mal wird es klappen: ich bin gut vorbereitet! Am Wochenende ist es soweit und ich habe eine Karte sowie ein klitzekleines Geschenk vorbereitet, über die sie sich bestimmt freuen wird🙂

Heute zeige ich Euch zunächst die Karte:

IMG_7607Ich habe sie in den Farben farngrün, himmelblau und petrol gestaltet, die gemeinsam immer ein besonders harmonisches Bild abgeben finde ich. Das wunderschöne Blumenmotiv stammt aus dem Sale-a-Bration-Set „So froh“ und wird in mehreren Schritten und Farbnuancen abgestempelt, so dass der Effekt der Tiefe des Motivs erzielt wird. Ich hatte ja schon Beispiele im Sale a Bration-Flyer gesehen, die ich absolut schön fand: nun habe ich es selbst ausprobiert und bin hin und weg! Es sieht wirklich ganz toll aus! Das haben sich wohl viele gedacht, denn das Stempelset ist im Moment so dermaßen begehrt, dass es vergriffen ist und erst nachgeliefert werden muss. Also habt ein wenig Geduld, falls Ihr zu denjenigen Teilnehmerinnen der letzten Sammelbestellung gehört, die auch dieses Set auf ihrer Bestellliste hatten.:(

Aber glaubt mir: das Warten lohnt sich🙂

Welches Sale-a-Bration-Produkt mir ebenfalls wahnsinnig gut gefällt ist das Designerpapier „Zauberhaft“. Es ist weiß mit eingelassenen Mustern, die erhaben sind und ganz wundervoll schimmern. Und das Beste: man kann es mit den verschiedensten Techniken in den gewünschten Farbtönen  einfärben! Ich habe es auf der Karte (hinter dem Blumenmotiv) auch verwendet und in diesem Falle einfach mit einem Mix Marker aus dem himmelblauen Set coloriert. Das war ganz einfach  – und sieht es nicht wunderschön aus? Also ich find’s einfach toll….🙂

Dann noch etwas Motivklebeband, ein kleiner Schmetterling aus dem „Schmetterlingsgarten“ und das passende Saumband in himmelblau zur Schleife gebunden – fertig!

Ich hoffe, die liebe Tante freut sich darüber…..

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

