Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

häufig sind es ja die kleinen, unerwarteten Aufmerksamkeiten, die das Leben bunter werden lassen und wirklich Freude bereiten. Deshalb ist es auch so schön, wenn man kleine Hilfsmittel zu Hause hat, mit denen man solche Kleinigkeiten irgendwie ein wenig in Szene setzen kann. So entstand zum Beispiel vor kurzem auch diese Box, die ich aus einem älteren Designpapier-Rest gewerkelt und mit einem passendem Stempel aus dem Set „Geburtstagsallerlei“ dekoriert habe:

IMG_7352Ja, es war eine kleine Aufmerksamkeit für unseren Hausmeister gefragt, der in diesem Falle sogar seinen runden Geburtstag gefeiert hat. Am besten fahre ich ja immer, wenn ich etwas verschenke, was ich selbst gern mag. Nun ja, also weiß der aufmerksame Leser jetzt sofort, was ich in diesem Schächtelchen verpackt habe….

IMG_7347Schoki geht doch immer, oder nicht?  :)

Und wer es nicht mag, der muss es halt weiter verschenken, aber zuallererst kommt es doch auf die Geste an, nicht wahr?

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s