Eine so schöne Schachtel – nicht nur zu Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich Euch doch tatsächlich noch gar nicht diese schöne kleine Schachtel gezeigt, die mir die liebe Heike vor Weihnachten mitbrachte, das muss ich jetzt ja sofort mal schnell nachholen:

IMG_7595

Ist die nicht bezaubernd? In dieser wunderschönen Farbkombination lagunenblau, farngrün, flüsterweiß und schiefergrau und dem kleinen silbernen Glitzersternchen obendrauf ist die Box so ganz nach meinem Geschmack 🙂

Die Sterne hat Heike mit der Framelits-Stern-Kollektion und der Big Shot ausgestanzt. Zum Glück kann man Sterne ja nicht nur zu Weihnachten verwenden, sondern eigentlich zu jedem Anlass, findet Ihr nicht?

Und was war in dieser Box denn nun versteckt? – Ich zeige es Euch sogleich:

IMG_7597

Eine äußerst leckere, selbst gemachte Praline – ich muss Euch ja wohl nicht sagen, dass die bei mir natürlich nicht alt geworden ist….. 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

P.S.: Irgendwie habe ich Euch eine eigene Variante dieser Box auch schon mal auf diesem Blog gezeigt, ich weiß nur gerade im Moment nicht mehr wann 😦

Aber wenn Ihr fleißig meine Beiträge durchgeht, dann findet Ihr in dem entsprechenden Beitrag auch den link zur Anleitung, da bin ich mir fast sicher….

Schreibe einen Kommentar

