Und auch diese Werke habe ich Euch doch noch nicht gezeigt, oder?

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich in Norderstedt eine Stempelparty ausgerichtet. Die Gastgeberin hatte sich u.a. gewünscht, eine „Surprise Box“ zu basteln. Also, habe ich mich natürlich drangesetzt und folgende weihnachtliche Version gewerkelt:

IMG_3212Ach, ich liebe ja das Designerpapier „Eiszauber“, erwähnte ich das eigentlich schon mal?

Wie dem auch sei, „Surprise Box“ heißt diese famose Schachtel ja deshalb, weil sie eben doch speziell ist, was man sieht, wenn man die Banderole abstreift, tattaaaa!

IMG_3214Und obwohl ich sie ja nun schon oft gebastelt habe, finde ich sie auch immer wieder toll! Übrigens sind unten auf dem Foto gleich noch zwei weitere Varianten zu sehen, wie man die Box obendrauf verzieren kann, je nach Geschmack halt!

Neben dem besagten Designerpapier „Eiszauber“ habe ich folgende Materialien verwendet:

Cardstock und Tinte in aquamarin, petrol und flüsterweiß, Stempel aus den Sets „Auf die Geschenke, fertig, los“ und „Christmas Collectibles“, diverse Stanzen je nach Deko, wie Z. B. „Weihnachtsschmuck“, „Dekoratives Etikett“, ein Kreis und  das „Designer-Etikett“, Kordel in flüsterweiß, Geschenkband in petrol, Schwämmchen zum Wischen der Ränder und Perlen als Tüpfelchen obendrauf. Fertig!

Und dies sind die Werke, die auf der Stempelparty entstanden sind:

IMG_0533Leider etwas unscharf, hatte nämlich leider meinen Fotoapparat vergessen, aber dennoch bekommt man doch einen Eindruck von der individuellen Vielfalt, gell?

So, und wer nun auch so eine „Surprise Box“ zu Hause nachwerkeln will, der schaue sich das Video von Dawn an, die hat es mal wieder super erklärt!

Herzliche Grüße bis Morgen und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Und auch diese Werke habe ich Euch doch noch nicht gezeigt, oder?

  1. Eine tolle Box habt ihr da gemacht. Ich wünschte ich würde nicht so weit weg wohnen.
    Einen schönen restlichen 3. Advent wünscht
    Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar