Das zweite Projekt der Stempelparty: Eine Box Card

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Motto: Lieber spät als gar nicht“ poste ich Euch nach einem besuchten Konzert mitten in den schönen Nachtstunden den nächsten Beitrag. Heute zeige ich Euch Projekt Nummer 2 der kürzlich gehaltenen Stempelparty, und zwar eine Box Card:

IMG_3216Ich zeige immer gern Variationen der Karte, damit man mehrere Ideen bekommt:

IMG_3217Aber natürlich hatte ich noch mehr mit, die man sich alle obendrauf als Deko vorstellen kann:

IMG_3220Tja, und natürlich gäbe es noch viel mehr Möglichkeiten, Eurer Kreativität sind schließlich keine Grenzen gesetzt!

So, und nun öffnen wir die Karte mal, denn deshalb heißt sie ja schließlich Box Card:

IMG_3221Und auch hier konnte ich es nicht dabei belassen und habe noch diese 3 weiteren Varianten für Euch:

IMG_3222und:

IMG_3223und:

IMG_3224Wie ihr seht: es gibt gaaaanz viele Möglichkeiten!

So, welche Materialien habe ich denn hier alle verwendet? : Cardstock in chilirot, olivgrün und flüsterweiß, diverse Stanzen, Designerpapier „Stilmix“, Stempel aus den Sets „Immergrün“, „Wunschzettel“, „Auf die Geschenke, fertig, los“, „Der kleine Wunscherfüller“, „Be very merry“ usw.

Und wer auch einmal eine Box Card werkeln möchte, der schaue bei Dawn vorbei, dort gibt es eine Anleitung.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

 

Schreibe einen Kommentar

