Eine kleine Aufmerksamkeit zum Advent :)

Hallo Ihr lieben Stempelfreundinnen und Stempelfreunde,

heute bin ich noch zu einer gemütlichen Adventsfeier eingeladen – also habe ich mir gedacht, bringe ich doch eine Kleinigkeit als Dankeschön mit – und ich hatte sehr viel Spaß beim Werkeln 🙂

fullsizeoutput_8b1

Dieses Mal habe ich mir ein altes Designerpaier aus meinem Fundus in Gartengrün geschnappt und es mit den gestanzten Schneeflocken kombiniert – das passt doch gut, nicht wahr? 🙂

In dieser kleinen Verpackung ist genau Platz für 4 kleine Schokoriegel:

fullsizeoutput_8b2

Falls Ihr auch spontan Lust habt, diese Kleinigkeit nachzuwerkeln:

Bei bei meiner Kollegin Renate findet Ihr die Anleitung dazu 🙂

Ganz viel Freude beim Werkeln und einen bezaubernden 2. Advent wünsche ich Euch!

Eure Marlene

 

Den Herbst- und Winterkatalog könnt Ihr anfordern

hier.

Meinen aktuellen Stampin‘ up!- Weihnachts-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Meinen aktuellen allgemeinen Stampin Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Hinterlasse einen Kommentar