Besondere Verpackungen sind doch etwas Feines :) – und: Der neue Katalog ist da! :)

Hallo Ihr Lieben,

dieses mal wähle ich mal eine andere Reihenfolge, um Euch meine Stempeltreff- Inspirationen für meine Teilnehmerinnen zu zeigen: erst zeige ich Euch die Verpackung, die wir gewerkelt haben, und erst im nächsten Beitrag dann die sogenannten Goodies (die kleinen Gastgeschenke). Warum ich das mache, werdet Ihr dann im nächsten Beitrag erfahren und verstehen 🙂

So, heute aber möchte ich Euch nun die besondere Box zeigen, die meine Mädels und ich gestern gewerkelt haben, schaut mal:

fullsizeoutput_8c4

Könnt ihr erkennen, welche besondere Form diese Verpackung hat? Es ist eine sogenannte  „Faceted-Giftbox“ – also auf deutsch: eine facettierte Box sozusagen 🙂 Und ich sage Euch: diese Box hat wirklich viele Facetten – je nachdem, von welcher Seite man drauf schaut eben :). Die Idee für diese originelle Bastelidee habe ich von meiner Kollegin Julie, die da zu ein wunderbares Anleitungsvideo gedreht und veröffentlicht hat. Die Box benötigt etwas Zeit, da viel gefalzt und viel zugeschnitten wird – aber es lohnt sich, das kann ich Euch versprechen 🙂

Welche tollen Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen gestern gezaubert haben, das seht Ihr dann in einem der nächsten Beiträge.

Habt eine wundervolle Woche und die herzlichsten Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Jetzt hätte ich es doch fast vergessen! Der neue Frühlings- und Sommerkatalog ist bei mir eingetroffen! Ihn sowie die Sale-A-Bration-Broschüre könnt Ihr ab sofort bei mir anfordern. Klickt einfach

hier

und füllt das Formular aus – und schon ist er bald bei Euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s