Kleine Geschenke für die Gäste

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie so oft die kleinen Präsente, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen auf ihren Plätzen heute erwarten:

IMG_6213

Ja, ich dachte mir, dass ich ja unsere Zellophantüten viel zu selten verwende, da fiel mir die Tüte Haribo in die Hände und im Nu waren die kleinen Tütchen verpackt und dekoriert. Der Stempel stammt aus dem Set „Work of Art“, das Motiv ist mit einer Kreisstanze ausgestanzt und dann mit einem größeren Wellenkreis hinterlegt. Die gewählten Farben sind hier grünbraun, vanille pur und pflaumenblau. Hier noch einmal ein Blick im Detail:

IMG_6215

So, dann können die Stempeldamen ja kommen, ich bin vorbereitet…. 🙂

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s