Eine ganz besondere Box….

Hallo Ihr Lieben,

gestern im Stempeltreff habe ich meine Teilnehmerinnen vor eine besondere Aufgabe gestellt. Sie sollten diese ganz besondere Box werkeln:

IMG_6239

Na, wenn das mal nicht eine besondere Form ist, nicht wahr? Als ich sie das erste Mal im Netz entdeckt habe, wusste ich gleich: das muss ich ausprobieren!

IMG_6238

Und, was soll ich sagen? Wenn man erst einmal das Prinzip des Werkelns dabei verstanden hat, dann geht’s! Auf jeden Fall haben meine Damen gestern tolle Ergebnisse fabriziert, die ich Euch dann demnächst hier präsentieren werde.

Ich habe für meine Verpackung folgende Materialien verwendet: Cardstock in savanne, grünbraun und pflaumenblau, Stempel aus dem Set „Work of Art“, Den Prägefolder „Spitzentraum“ sowie Taft-Geschenkband in pflaumenblau. Jo, ich denke, das war’s.

Und wer diese Box nun nachbasteln will …. ja, ja, heute bin ich gemein, der muss nämlich wieder vorbeischauen, denn in den nächsten Tagen verrate ich Euch den link zu Anleitung…. Ein bisschen Vorfreude muss ja schließlich bleiben, nicht wahr? 🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

