Und noch ein paar Schiebekarten…

Hallo Ihr Lieben, seit kurzem können an meinem Stempeltreff ja immer bis zu 7 Personen teilnehmen, da ich ja ein bißchen aufgeräumt habe und dadurch etwas mehr Platz entstanden ist. Deshalb waren das gestern noch nicht alle Karten, die ich aus dem letzten Treff zu zeigen habe, nein, nein, ich habe da noch ein paar Versionen für Euch. Los geht’s mit einer Karte in der Farbkombination blauregen und aubergine: IMG_6164   Die Stempel stammen aus den Sets „Wimpeleien“ und „Fox and friends“. IMG_6165   Die nächste Version ist in den Farben äußerst beliebten neuen In-Color-Farben brombeermousse“ und lagunenblau: IMG_6168   Und die Blume stammt aus dem Set „Best of Flowers“. Wenn man an dem Band zieht, dann… IMG_6169 erscheint noch eine weitere liebe Botschaft. Dann wäre hier noch eine Karte in brombeermousse, dieses Mal kombiniert mit der Farbe honiggelb: IMG_6166   Die Blume aus dem Set „Best of Flowers“ ist übrigens mit den Mix Markern coloriert. IMG_6167 Und auch hier taucht wieder ein Spruch aus dem Set „Wimpeleien“ auf, dieses Set ist einfach so vielseitig, echt toll! Eine Slider Card habe ich noch für Euch, und zwar diese hier: IMG_6170 Und schon wieder wurden die neuen InColor-Farben lagunenblau, brombeermousse und honiggelb gewählt. Und auch hier wurden die Blumen aus dem Set „Vielen, vielen Dank“ mit den Mix Markern eingefärbt, sieht immer echt toll aus, wie ich finde. IMG_6171 So, das war es für heute. Und wer sehen möchte, was meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen morgen auf ihrem Platz vorfinden werden, der schaue doch einfach wieder hier vorbei…. Bis dahin liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

