Auch das kommt ab und zu mal vor …

Hallo Ihr Lieben,

leider gab es einmal wieder einen Grund für mich, eine Trauerkarte anzufertigen. ich habe bei Durchsicht meiner Stempel festgestellt, dass das neue Gastgeberinnen-Set „Natur-Nah“ schöne Motive zu diesem Anlass bereithält:

IMG_1957Farblich in anthrazit- und schiefergrau sowie flüsterweiß gehalten, Taftband in schwarz, zusammengebunden mit etwas Leinenfaden, so ist es für meine Verhältnisse doch noch schlicht geblieben, wie es nun mal zu einer solchen Karte passt. Die benutzten Stanzen sind „großes Oval“, „Wellenoval“ sowie die Framelits aus der „Oval-Kollektion“ für die Big Shot, geprägt habe ich mit dem Folder „Fächerfantasie“.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s