Endlich – der neue Herbst-Winter-Katalog ist da + Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er endlich da – der neue Herbst-Winter-Katalog von stampin‘ up! Viele neue schöne Produkte könnt Ihr darin finden. Dieses Mal ist er etwas anders aufgebaut als sonst: Auf den ersten 17 Seiten findet Ihr ganz viele tolle Anregungen, was man mit den neuen Produkten alles so schönes basteln kann, und ab Seite 18 findet Ihr dann alle Produkte mit Fotos und Preisen aufgeführt, wie Ihr es bisher aus den alten Katalogen gewohnt seid.

Klicke  auf das Foto, dann kannst Du ihn Dir anschauen:

20130829_AutumnWinter_de-EUWer den Katalog gern auch noch in Papierformat möchte- kein Problem, einfach hier klicken und das Formular ausfüllen, dann hälst Du Dein eigenes Exemplar bald in den Händen.

Und außerdem habe ich noch etwas für Euch: ein tolles neues Best-of-Stempelset, dieses Mal zum Thema Weihnachten:

25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE_rdax_215x278Ich finde, dass da wirklich schöne Motive dabei sind, insbesondere die Krippe hat es mir ja angetan.

Und wem es genauso geht und wer gern etwas bestellen möchte, der nutze doch gleich meine Sammelbestellung am Sonntagabend, den 1. September. Bis 22.00 Uhr könnt Ihr Eure Bestellwünsche bei mir abgeben, entweder

via eMail: stempelfreundin@gmx.de

oder telefonisch: 040/63671764

Und Ihr wisst ja: bei mir gilt immer: ab 50 € versende ich portofrei und Ihr bekommt für je 50 € Bestellwert immer Gratisartikel im Wert von 7,50 € dazu, die Ihr Euch aus dem Gastgeberinnen-Produkten oder dem gesamten aktuellen Stampin‘ up!-Sortiment aussuchen könnt. Also, es lohnt sich!

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Kommentar verfassen

