Und noch einen kleinen Notizblock verschönert

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir – in Form eines weiteren kleinen Notizblocks, den ich kürzlich einer kleinen Namensvetterin von mir anlässlich ihres Geburtstages überreicht habe:

img_2303

Einmal wieder habe ich den Block mit etwas gemustertem Designerpapier beklebt und den Namen mit den tollen Buchstaben aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestempelt. Anschließend habe ich den Namen mit einem Oval und einem Wellenoval aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt sowie eine 9 mit der Big Shot ausgestanzt. Der süße kleine Vogel, den ich auf ein gestanztes Herz gesetzt habe, stammt aus dem Set „Bella and Friends“, das hauptsächlich süße kleine Hundemotive enthält – aber eben auch diesen herzigen Vogel eben.

Ja, so einfach ist ein kleines Geschenk gezaubert, das wiederum immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter meiner Schüler zaubert…. 🙂

Ich hoffe, dass auch Ihr heute mit einem Lächeln durch den Tag geht – und falls bisher noch nicht, so überlegt doch mal, ob nicht doch heute schon irgendetwas passiert ist, was ein Lächeln wert wäre…..? 🙂

Herzliche Grüße bis zu meinem nächsten Beitrag

Eure Marlene