Eine schöner als die andere….

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal zeige ich Euch die tollen Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Los geht’s mit den verschiedenen Versionen der gestern vorgestellten Schachtel. Als erstes eine weihnachtliche Version in rot/grün/weiß:

IMG_6255Besonders schön wirkt hier das tolle Glitzerband, nicht wahr?

Und hier seht Ihr die Box mit passender Karte:

IMG_6251Als nächstes folgen 3 herbstliche Varianten mit dem beliebten Eichelmotiv:

IMG_6261und:

IMG_6278und

IMG_6281und schließlich folgen 2 weitere weihnachtliche Schachteln. Die erste wirkt vor allem so toll durch den ausgestanzten Text „Freude“, wie ich finde:

IMG_6272Und hier nochmal zu sehen im Set:

IMG_6268Und die zweite besticht durch den tollen Weihnachtsstern, nicht wahr?

IMG_6262Es macht zwar immer etwas Arbeit, diese „festliche Blüte“ zusammenzusetzen – aber das Ergebnis lohnt sich einfach, nicht wahr?

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Eine schöner als die andere….

  1. Hier die Maße:
    FK 10 x 7 inch
    lg. Seite falzen bei 2 1/2 und 9 1/2
    krz. Seite falzen bei 2 und 4 und 6 1/2
    FK 10 x 5 inch
    lange Seite falzen bei 2 1/2 und 9 1/2
    krz. Seite falzen bei 2 und 4
    Design:
    1 Stück 6 1/2 x 2 1/4
    2 Stück 6 1/2 x 1 1/2
    2 Stück 2 x 1 1/2 weiß zum Stempeln

    leider habe ich kein Muster von der Faltanleitung und den Schnittlinien.
    Auf jeden Fall eine tolle Box

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s