Neue Stempeltreffwerke :)

Hallo Ihr Lieben,

doch – ich lebe noch!

Aber mich hatte der Alltagswahnsinn mit Schule, Familie und Co. fest im Griff 🙂

Aber nun bin ich wieder da und zeige Euch auch ganz fix tolle herbstliche Verpackungen, die kürzlich in meinem Stempeltreff entstanden sind:

IMG_6349

Irgendwie habe ich beim Fotografieren wohl nicht so ganz auf die Lichtverhältnisse geachtet, aber in Nahaufnahme kann man dann doch einiges besser erkennen:

IMG_6350Ebenfalls mit den Blättern aus dem Stempelset „Vintage leaves“ ist folgende Box bestempelt:

IMG_6355Da sind dann noch ein paar Eicheln dazu gekommen 🙂

Und noch eine Verpackung mit herbstlichen Laub verziert, dieses Mal mit Stempeln aus dem Set „Blättertanz“:

IMG_6367Und zum Thema „Halloween“ ist diese gruselige Version entstanden 🙂 :

IMG_6377Und 2 Teilnehmerinnen war schon nach Weihnachten zu Mute, wie diese beiden Varianten zeigen:

IMG_6353

Bei diesem beiden Versionen dominieren dann auch die klassischen Weihnachtsfarben chilirot, gartengrün uns espresso:

IMG_6384So, das war es wieder für heute. Morgen ist übrigens wieder Sammelbestelltermin: wer etwas ordern möchte, der sende mir bitte bis Dienstag um 14.00 Uhr seine Bestellwünsche 🙂

Liebe Grüße,

Eure Marlene