Projekt Nr. 31 zum Starterset SAB 2014: Eine kleine Tag-Topper-Box

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habt Ihr es schwarz auf weiß: es sind definitiv mehr als 30 Projekte, die Ihr mit meinem Starterset zur diesjährigen Sale a Bration-Aktion, die ja nun schon einige Wochen vorüber ist, nachwerkeln könnt. In diesem Set sind nämlich alle Materialien enthalten, die Ihr für das Basteln von mindestens 30 Werken, die ich Euch hier auf meinem Blog gezeigt habe bzw. noch zeigen werde, benötigt. Heute gibt es für Euch eine Mini-Tag-Topper-Box:

IMG_4718Ja, ja, Ihr seht, dass ich schon wieder meine neue Lieblingsstanze „gewellter Anhänger“ dafür verwendet habe…

IMG_4719

Des Weiteren kamen noch Cardstock in calypso und altrosé, das Designerpapier aus dem Set „Süße Sorbets“, Stempel aus den Sets „Petite Petals“ und „Wimpeleien“, eine Perle und ein Knopf zum Einsatz.

Offen sieht das Ganze dann so aus:

IMG_4720Entzückend, nicht wahr? Ja, ich hätte wohl für das Bild wirklich ein Stück Schoki reintun können, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre … Denn jeder,  der mich etwas besser kennt, weiß, dass Schokolade bei mir ja nie lange sicher ist … 😦

Und wer so eine Box nun schnell mal nachwerkeln will, der schaue doch bei Simone vorbei, dort gibt es den link zur Anleitung.

Übrigens: das Starterset könnt Ihr tatsächlich immer noch bestellen….

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

