Viele kleine Schachteln aus dem Stempeltreff …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch 5 verschiedene Versionen der Box, die ich Euch gestern hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Sie sind natürlich allesamt in meinem Stempeltreff entstanden.

Hier zunächst eine Variante mit dem Designerpapier aus dem Set „Meine Welt“ in glutrot und anthrazitgrau:

IMG_4730Die Stempel stammen aus dem Set „Wimpeleien“, außerdem wurde noch das Motivklebeband „Retro-Spaß“ sowie eine Klammer und ein „süßes Pünktchen“ in anthrazitgrau verwendet.

Als nächstes gibt’s eine Box in den Farben savanne, glutrot und jade:

IMG_4733 Das Designerpapier stammt aus dem Set „frisch und farbenfroh“, das Blümchen ist mit einem Stempel aus den „Petite Petals“ gestempelt.

Die nächste Verpackung ist mit Designerpapier aus dem Set „Beau Chateau“ verziert, die gewählten Farben sind hier savanne, terrakotta und ozeanblau.

IMG_4744Der Stempel stammt aus dem Set „Eine runde Sache“.

Die vierte Schachtel ist in limone und chili gehalten, der Blumenstempel stammt aus dem Set „Flowershop“:

IMG_4746Ein bißchen gemustertes Designerpapier, eine Klammer sowie Kordelband in chilirot runden das Ganze ab.

Und schließlich wäre da noch eine Tag Topper-Box in den Farben wassermelone, currygelb und jade:

IMG_4749Das gewählte Designerpapier stammt aus dem Set „Zauber des Orients“, die Stempel abermals aus den „Petite Petals“ und „Eine runde Sache“.

So, das war es schon wieder für heute.

Seid schön kreativ und ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s