Blog Hop unseres Teams, Sale-a-Bration-Start und Projekt Nr. 3 des neuen Startersets „Sale a Bration 2013“

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen,

heute startet nun endlich die langerwartee Sale-a-Bration und dazu haben einige von uns aus dem Stempelkeller-Team einen Blog Hop vorbereitet, damit Ihr  viele verschiedene Ideen zu den SAB-Produkten, aber auch zu den tollen neuen Sachen aus dem Frühlings-Sommer-Katalog bekommt.

Ich habe diese beiden Projekte für Euch vorbereitet:

Zunächst eine Vogelhaus-Karte, bei der ich einige Sale-a-Bration-Produkte verwendet habe:

IMG_7805Also, es geht  schon beim Falzen der Karte los, das habe ich nämlich mit Hilfe des Simply Scored“-Falzbretts und der Falzschablone „Diagonale Struktur“ erledigt, die Ihr als „Sale-a-Bration“-Produkt gratis dazu bekommen könnt. Den Link zur Anleitung, wie das genau mit dem Falzen der Karte funktioniert, zeige ich Euch morgen!

Dann habe ich die entzückende Stanze „Mini-Etikett“ auf verschiedene Arten verwendet, und zwar dient sie als Fenster, im Ausschnitt als Deko oben und  die Bordüre am Dach des Hauses ist ebenfalls damit entstanden.

Und die Stempel stammen aus dem tollen Set „Frühlingsgefühle“, ein Muss, wenn Ihr mich fragt …

Tja, und den tollen Prägefolder, mit dem ich das Häuschen nach Holz habe aussehen lassen, sowie der kleine Wellenkreisstanzer bleiben uns im neuen Frühlings- und Sommerkatalog erhalten, ist das nicht schön?

Hier noch kurz die Innenansicht:

IMG_7807

So, nun schnell zum zweiten Projekt, und zwar  gibt es von mir noch eine Verpackung für 8 leckere Küsschen:

IMG_7799Ja, wo sind sie denn, die Küsschen? Na hier:

IMG_7800(Na ja, inzwischen sind sie dann doch schon aufgegessen, das Foto ist ja vor ein paar Tagen entstanden …)

So kann man das Designpapier, das Geschenkband und die Knöpfe, die Ihr während der Sale-a-Bration ja alle gratis ergattern könnt, doch super verwenden, oder? Den Stempel werdet Ihr übrigens im Frühlings-Sommer-Katalog wiederfinden…

Und diese Box ist auch gleichzeitig das 3. Projekt des neuen Startersets, das ich Euch im Rahmen der Sale-a-Bration ab 1. Februar anbieten werde. In diesem Starterset werden alle Materialien enthalten sein, die Ihr für diese Box sowie mindestens 29 weitere Bastel-Projekte benötigt. Demnächst erfahrt Ihr hier auf meinem Blog, was es genau beinhaltet. Die links zu den Anleitungen der Projekte werde ich Euch dann hier in regelmäßigen Abständen dazu liefern. Apropos Anleitung: Diese habe ich bei Jana gesehen, auch diesen link könnt Ihr morgen hier sehen.

So, und wenn ihr jetzt auf den folgenden Button klickt, dann landet Ihr bei Daniela und Ihren tollen Ideen zu den neuen stampin‘ up! Produkten aus der Sale a Bration und dem Frühlings-und Sommerkatalog, viel Spaß!

BloHop_FINAL

Herzliche Grüße bis morgen

Eure Marlene

Hinterlasse einen Kommentar