Und noch ein paar Karten aus dem Stempeltreff…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

so, da bin ich schon wieder und präsentiere Euch 4 weitere Karten aus dem Stempeltreff. Auch hier wurde fleißig auf Pergament embosst, aber seht selbst:

IMG_7744

Hier mal in der Farbkombi chili und espresso und dem tollen, leider nicht mehr erhältlichen Hintergrundstempel „Medaillon“. Das Stempelmotiv stammt aus dem Set „Ach Du meine Grüße“. Ist doch sehr hübsch geworden, nicht wahr?

Ebenso diese Version, ebenfalls in espresso und chili:

IMG_7741

So hat man sich doch wirklich wundervolles Designerpapier selbstgemacht🙂

Auch dieser Hintergrundstempel ist leider nicht mehr erhältlich, dafür aber der Stempel: er stammt aus dem neuen Set „Geschenk Deiner Wahl“.

Auf der nächsten Karte wurde mit wasabigrün derselbe Hintergrund embosst:

IMG_7734

Und die Stempel stammen aus dem Set „Schmetterlingsgruß“.

Und schließlich habe ich Euch noch diese Karte zu zeigen:

IMG_7737

Schlicht, und trotzdem sehr effektvoll!

Ihr seht: Was man nicht alles so zaubern kann! Und ich liebe es immer wieder, wie jede meiner Teilnehmerinnen völlig individuelle Werke zaubert: jede wird auf ihre Weise kreativ: einfach wundervoll und inspirierend!

Falls auch Ihr einmal Eurer Kreativität freien Lauf lassen und an meinem Stempeltreff teilnehmen wollt: es gibt wieder neue Termine! Schaut doch mal hier.

So, und nun geht’s schnell ab in den Keller, da muss ich doch noch etwas für morgen vorbereiten, denn morgen ist doch auch wieder Stempeltreff…..

Herzlichst,

Eure Marlene

Hi

2 Gedanken zu “Und noch ein paar Karten aus dem Stempeltreff…

  1. Hallöle,

    klasse Idee! Einfach super kreativ! Ich habe auch eine Freundin, die sowas als Hobby betreibt! Sieht wirklich sehr edel aus und man ist in der Gestaltung sehr frei!

    Weiter so!!! Echt cool!

    Grüße
    der Menne

Schreibe einen Kommentar

