Neue Termine und eine hübsche kleine Geschenkidee

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und weiter geht es mit den Swaps vom Teamtreffen. Heute gibt’s eine wunderhübsche kleine Idee von der lieben Barbara, schaut mal:

img_3925

Noch könnt Ihr nur sehen, dass es sich wohl um ein kleines Ringbüchlein handelt, das sie mit dem Designpapier aus dem Set „Cupcakes und Karussells“ und Stempelmotiven aus dem Set „Carousel Birthday“ verziert hat. Doch wenn man es aufklappt, kommt die Überraschung:

img_3926

Da hat die Barbara doch tatsächlich eine ganz schlaue Idee gehabt und hier ganz viele kleine Haftzettel untergebracht – und die kann ich  – wie viele andere sicherlich auch- immer gut gebrauchen – spätestens, wenn der neue stampin‘ up!-Katalog erscheint, was ja nun nicht mehr allzu lange dauert und man dann alle schönen Produkte markieren möchte, die man irgendwann mal sein Eigen nennen will 🙂

Danke, liebe Barbara!

Und dann möchte ich Euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass ich neue Termine für meinen Stempeltreff veröffentlicht habe. Schaut doch gleich einmal

hier

ob Ihr Euch vielleicht zu einem oder mehren davon gleich anmelden möchtet? Ich würde mich freuen, Euch bald bei mir begrüßen zu dürfen. Und übrigens: für Dienstag, den 21.03. 2017 ist im Moment noch ein Platz frei – wer also Lust hat, gern Bescheid geben.

Und auch hier auf diesem Blog würde ich mich freuen, Euch wieder zu sehen  🙂 – in diesem Sinne ganz liebe Grüße bis zum nächsten Beitrag

Eure Marlene

Kommentar verfassen

