Und wieder einmal eine Triangle Trifold Card

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Triangle Trifold Card für Euch. Diese Kartenform besticht doch immer wieder durch ihre tolle Wirkung und ist dennoch doch so leicht zu werkeln!

Also, hier zunächst einmal meine weihnachtliche Version in den Farben farngrün und lagunenblau und mit einem Motiv aus dem Stempelset „Weiße Weihnacht“:

IMG_6693

Das Designerpapier, das ja auf einer solchen Karte besonders gut zur Geltung kommt, ist aus dem Set „Stille Nacht“, ich liebe es! Es ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack, das ganze Set! 🙂

Dann noch ein kleines Sternchen aus dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und die Karte mit Geschenkband in bermudablau und silber zusammengebunden, passt wieder einmal alles  perfekt zusammen: so bringt es doch Spaß, kreativ zu sein, nicht wahr?

So, natürlich will ich Euch die Karte noch von innen zeigen:

IMG_6692

Hier sieht man auch ganz schön, wie so eine Triangle Trifold Card gefaltet ist. Und wer es ganz genau wissen möchte, wie’s geht, der schaue doch einfach bei Susanne auf der Seite Stempeleinmaleins vorbei, dort gibt es eine Anleitung!

Viel Spaß beim Werkeln,

Eure Marlene