Ein Mini-Album für die liebe Hasti …

Hallo Ihr Lieben,

heute hat meine liebe Freundin Hasti Ihren 40. Geburtstag gefeiert. Da sie schon immer meine Fotobücher, die ich für die Familie digital gestalte, geliebt hat, soll sie auch ein solches, zusammen mit Ihrem Mann anlässlich der beiden 40. Geburtstage erhalten. Und da sie nun also noch bis zum Geburtstag ihres Mannes im April warten muss, gab es heute als Vorgeschmack, sozusagen als kleinen Appetizer vorweg, zumindest schon einmal ein kleines Mini-Album:

IMG_2823Ist das nicht ne coole Idee mit dem Fotoapparat? Leider nicht von mir … Kreisstanzen ohne Ende kamen zum Einsatz, sowie Cardstock in anthrazitgrau, schiefergrau, schwarz, bermudablau und waldhimbeere, und vorn durfte auch ein Strassteinchen nicht fehlen! Zugebunden ist es mit dem passenden Geschenkband in waldhimbeere und der „Mit Liebe“-Stempel stammt mal wieder aus dem von mir so oft genutzten Set „Alles im Rahmen“.

Auf den ersten Seiten kommt dann zunächst der Geburtstags-Gruß …

IMG_2814gestaltet mit den Stempeln aus den Sets „Geburtstagsallerlei“, „Notable Alphabet“ und „Zur Feier des Tages“. Und die Ränder sind mal wieder mit dem Schwämmchen gewischt, sieht doch immer wieder gut aus!

Und nun zeige ich Euch noch die gestalteten Foto-Seiten. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich die Augen mit kleinen Etiketten „geschwärzt“ habe, denn ein bißchen Privatsphäre muss ja sein, gell?

IMG_2815Das Designerpapier „Geburtstagsbasics“ passte hier super zum Anlass, so schön fröhlich! Auch auf den nächsten Seiten kommt es zur Geltung…

IMG_2817Und wie gut, dass sich inzwischen so viele Stanzen in meinem Fundus befinden, damit lassen sich schnell und einfach tolle Akzente setzen …

IMG_2820Und dann natürlich noch der Gutschein selbst! Mit dem Stempel aus dem Set „Ticket für Dich“ in Kombination mit der „Ticketstanze“ kein Problem und schnell gemacht. Und die Rückseite habe ich natürlich auch noch genutzt:

IMG_2825Das hat Spaß gebracht – und Hasti hat sich gefreut – Zweck erfüllt, so soll’s sein. Und wer auch mal so ein kleines Mini-Album werkeln will, der findet die Anleitung bei meiner Kollegin Doris.

Toll, was man doch im Internet so alles finden kann!

So, nun aber tschüß bis Morgen,

Eure Marlene