4 Mini-Kärtchen mit Stil, meine Vorliebe für Prägungen und ein Tipp, um gekürzte Texte zu stempeln

Moin Moin Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 4 kleine Kärtchen zeigen, die ich mit viel Freude gewerkelt habe:

Die verwendeten Sprüche habe ich aus dem Sale-a-Bration-Set „Hübsche Grüße“ – und wenn du dich jetzt wunderst, weil die Sprüche dort doch etwas länger sind als auf meinen Kärtchen, dann mag ich dich gern darüber aufklären:

Wenn du nur einen Teil des Textes stempeln möchtest, dann kann du einfach den Teil, den du nicht mitstempeln möchtest, mit einem Post-it abkleben, bevor du den Stempel in das Stempelkissen drückst. Sobald dann die Tinte aufgenommen ist, ziehst du den Post-it einfach wieder ab und stempelst nun den gewünschten Text – fertig!

So einfach ist das! 🙂

So hat man also noch viel mehr Möglichkeiten, weil man die Texte variieren kann – ein schöner Tipp, um unter diesem Blickwinkel nochmal anders auf Stempelsets mit Texten zu schauen, die man sich eventuell zulegen möchte – denn so gibt es noch einmal vielerlei Variationen mehr. 🙂

Der kleine Streifen Designerpapier auf jedem Kärtchen stammt übrigens aus dem Set „Narzissenzeit“, das du ebenfalls im Rahmen der Sale a Bration-Aktion gratis ab einem Bestellwert von 60,00 € dazubekommen kann. Und der genaue Betrachter wird gemerkt haben, dass ich auch geprägt habe:

Die verwendeten Prägeformen heißen „Streifen und Kleckse“ und stammen aus dem neuen Frühjahrs- und Mini-Katalog 2022.

Mir gefallen Prägungen ja immer so gut, weil sie dem Ganzen immer einen so edlen Touch verleihen finde ich.

Die 4 Kärtchen waren nicht das Einzige, was ich heute gebastelt habe: Sie gehören nämlich noch in etwas hinein, was ich auch heute gewerkelt habe. Das zeige ich Euch aber dann im nächsten Beitrag 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße, Eure Marlene

P.S.: Wer den neuen Frühjahrs- und Sommer-Minikatalog 2022 bestellen möchte, der klicke bitte hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s