Hübsche Grüße vom baldigen Frühling :)

Moin Moin Ihr lieben Stempelfreundinnen,

schönes Designerpapier und dazu farblich passenden Farbkarton, Stempeltinte und Accessoires – Stempelmotive, die zum Designpapier passen – Was will man mehr?!? Da ja bei stampin‘ Up! immer alles so wunderbar aufeinander abgestimmt werden kann, ist es so einfach, bezaubernde Karten im Handumdrehen zu kreieren – so auch diese!

Ich habe dazu die Produkte aus dem Sale a Bration-Set „Hübsche Grüße“ verwendet, das man für eine Bestellung ab 120,00 € gratis dazu bekommen kann. Ich finde das Designerpapier gerade für den nahenden Frühling genau das Richtige. Die Blätter habe ich mit dem genialen Stanzformen-Set „Perforierte Blumen“ hergestellt- ein unheimlich tolles und vielseitiges Set, wenn man häufiger blumige Werke basteln möchte.

Und schaut mal: witzigerweise passt zu diesem Kärtchen sogar das Blümchen, das mir eine Freundin eben gerade mitgebracht hat!

Als ob sie es geahnt hätte 🙂 Hach, wie schön! 🙂

Habt ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße, Eure Marlene

P.S.: Wer den neuen Mini-Katalog von Stampin‘ up! und die Sale a Bration-Broschüre noch nicht hat, der fordere sie gerne hier an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s