Mein Podcast „Sinnig und Stimmig“ ist ab jetzt online! :)

Hallo Ihr Lieben,

heute erfahrt Ihr den Grund, warum es lange Zeit hier so still war auf diesem Blog: Ich bin einer weiteren Herzensangelegenheit sehr intensiv gefolgt und nun ist es endlich so weit! Ich habe einen eigenen Podcast ins Leben gerufen zum Thema „Mehr Sinnvertrauen und einen positiven Perspektivwechsel“.

Mir lag es schon so lange auf der Seele, meine Gedanken zu diesem Thema zu äußern – denn nicht selten habe ich in Einzelgesprächen erfahren dürfen, dass meine positive Sicht auf die Dinge und Begebenheiten des Lebens auch anderen durchaus eine Hilfe waren – und es gibt und gab wohl noch nie etwas Schöneres für mich, als Menschen zu motivieren und ihnen auch in Zeiten, in denen mal alles drunter und drüber geht – oder in denen mal einfach die gute Laune einfach nicht wieder zum Vorschein kommen möchte – das näher zu bringen, von dem ich schon immer tief überzeugt war und das mein Leben schon immer bestimmt hat: Dass es wohl doch immer einen Sinn hinter allem, was passiert, geben könnte und dass wir mit einem anderen Blick auf die Dinge auch in schwierigen Zeiten immer wieder Lebensmut, gute Laune und Kraft schöpfen können, wenn wir dies erkennen.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal reinzuhören – falls ja, besucht einfach meine Website

http://www.marlenetimm.com

Dort könnt Ihr den Podcast auf der Plattform Eurer Wahl kostenlos abonnieren.

Habt ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene 🙂

P.S.: Übrigens hat eine liebe Freundin von mir einen neuen YouTube-Kanal zum Thema Stampin‘ up! Die liebe Anja Luft zeigt mit ihrer Freundin ganz tolle Projekte – und es lohnt sich bestimmt für Euch! 🙂 Folgt einfach diesem link:

https://www.youtube.com/user/anjaluft1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s