Eine Akkordeon-Karte – Das Workshop-Projekt für den 15. März 2020

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch das Bastelprojekt zeigen, das die liebe Anja mit Euch am 15.03.20 in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr zaubern wird – eine Akkordeonkarte:

fullsizeoutput_1431

So sieht das Werk von oben aus – aber ein noch besseren Eindruck bekommt man, wenn man das Ganze von der Seite aus betrachtet:

fullsizeoutput_1432

Cool, nicht wahr!?! 🙂

Und übrigens sind auch noch Plätze frei im Workshop jetzt am kommenden Sonntag, den 16.02.20 von 16.00 – 18.00 Uhr zum Thema „Sternalbum“:

 

Wer Lust hat, in fröhlicher Runde mit uns zu werkeln, der melde sich einfach unter stempelfreundin@gmx.de an – wir freuen uns auf Dich! 🙂

Herzliche Grüße, Eure Anja und Marlene

 

Es gibt neue Workshop-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Mini-Katalog  anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s