-Wir träumen noch mal tropisch! Und neues Workshop-Thema: Kolorieren

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Rosette von letzter Woche hat Anja auch noch ’ne wundervolle Karte mit dem Produktpaket „Tropische Träume“ gewerkelt:

fullsizeoutput_142c

So schöne Farben, nicht wahr? Wenn ich das sehe, bekomme ich ja wieder richtig Lust auf die wärmeren Jahreszeiten! 🙂 Einfach schön 🙂 Zeit zum Träumen…

Und wovon träumt ihr so? 🙂

Habt einen schönen Mittwoch – und macht was draus – jede Minute zählt, denn sie kommt nicht noch einmal 🙂

Herzlichst und bis demnächst,

Eure Marlene

Ach! Nun hätte ich es fast vergessen! Das Thema des Workshops am 01.03. 20 von 16.00 – 18.00 Uhr steht fest: Es wird „Kolorieren“ sein! Das wird toll, denn da hat Anja so viele tolle Techniken drauf, Ihr könnt Euch freuen! Wir werden 1 oder 2 tolle Karten zaubern -also seid gern dabei und meldet euch an unter stempelfreundin@gmx.de.

Es gibt neue Workshop-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Mini-Katalog  anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

2 Gedanken zu “-Wir träumen noch mal tropisch! Und neues Workshop-Thema: Kolorieren

  1. Guten Morgen liebe Marlene.ich möchte mich gern für den 1 .März bei Anja anmelden,wenn noch was frei ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s