Tropische Träume

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal war Anja kreativ – sie ist zur Zeit wirklich kaum zu stoppen! 🙂

Dieses Mal hat sie eine zauberhafte Rosette gestaltet, schaut mal:

fullsizeoutput_142a

Ist die nicht schön?

Solche Rosetten kann man zu allen Themen werkeln – und sie zum Beispiel auf einem Geschenk befestigen! Eigentlich könnte man sie sich auch einfach aufhängen als Dekoration finde ich…. Was fällt Euch noch dazu ein?

Dafür hat sie das Produktpaket „Tropische Träume“ aus dem neuen Frühlings- und Sommerkatalog verwendet. Und man sieht auch einmal wieder, was für eine Kolorationskünstlerin die liebe Anja ist! Toll, was man alles so mit den verschiedenen Aquarelltechniken so zaubern kann!

Ich glaube ich werde Anja gleich mal fragen, wann sie das Thema Aquarellieren in einem Workshop anbietet – das ist doch eine Idee, nicht wahr? 🙂

 

Viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße!

Eure Marlene (und Anja natürlich auch 🙂 )

Es gibt neue Workshop-Termine – klicke einfach

hier.

Wer den neuen Mini-Katalog  anfordern möchte, der klicke bitte

hier.

Meinen  allgemeinen Stampin‘ Up!-Flohmarkt findet Ihr

hier.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s